Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe

Maschinenbau

Gummersbach

Sonnenweg 1

abus-kransysteme.de

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe ABUS Kransysteme GmbH Gummersbach Verantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gewerblich technischen Ausbildung.

Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von N Und Krankomponenten Wir Sind Inhabergeführt Innovativ Und Wachsen Weiter Innovation Und Wachstum Brauchen Menschen Die Mit Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Technik Von Morgen Gestalten Für Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Suchen Wir Sie Als Leiter Gewerbliche Ausbildung (m/w) Schwerpunkt Mechanische Berufe Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung Und Weiterentwicklung Der Gewerblich Technischen Ausbildung Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Ausbildung Von Angehenden Fachkräften In Verschiedenen Ausbildungsberufen (mechanik / Metalltechnik Sowie Elektronik) Entwicklung Von Fach- Und Methodenkompetenz Sowie Sozialkompetenz In Der Gruppe Eigenverantwortliche Gestaltung Von Lernprozessen In Theorie Und Praxis Sowie Die Erstellung Und Erweiterung Von Ausbildungskonzepten Unter Beachtung Der Ausbildungsordnung Maßgebliche Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Auswahlverfahren / Assessment Centern Förderung Der Schnittstelle Zu übernahmebereichen / Ausbildungsbeauftragten Kooperation Mit Externen Trägern (schulen Messen Etc) Unsere Anforderungen: Berufsausbildung Im Mechanischen Bereich Sowie Abgeschlossene Weiterbildung Zum Industriemeister (m/w) Metall Oder Relevantes Studium Erfahrung Fertigkeiten Und Kenntnisse Im Bereich Der Ausbildung Von Elektrotechnischen Berufen Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Lehrwerkstatt / Ausbildungszentrum Eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Aber Auch Durchsetzungsstärke Pädagogisches Und Organisatorisches Geschick Begeisterung Für Den Umgang Mit Jungen Menschen Und Die Nachwuchsförderung Unser Angebot: Ein Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Die Ausbildung Von Nach­wuchskräften Einen Großen Stellenwert Genießt Und Kontinuierlich Gefördert Und Weiterentwickelt Wird Eine Gründliche Einarbeitung Die Sie Auf Ihre Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Vorbereitet Eine Gut Ausgestattete Moderne Lehrwerkstatt Und Die Möglichkeit Vieles Zu Bewegen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Einkommenserwartungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin - Bevorzugt Online Im Fall Einer E-mail-bewerbung Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bitte Möglichst In Einer Pdf-datei Mit Einer Maximalen Dateigröße Von 5 Mb Aktuell Können Wir Keine Word-dokumente Sowie Zip-dateien In Elektronischen Bewerbungen Akzeptieren Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen Industriemeister Ausbilder Ausbildungsleiter Berufsausbilder Arbeitserziehung Berufsbildungsrecht Lernzielkontrolle Leitung Führung Mechanik Metalltechnik Elektronik Entwicklung Ausbildungskonzept Dokumentation Auswertung Industriemeister Ausbilder Ausbildungsleiter Berufsausbilder Arbeitserziehung Berufsbildungsrecht Lernzielkontrolle Leitung Führung Mechanik Metalltechnik Elektronik Entwicklung Ausbildungskonzept Dokumentation Auswertung Leiter (m/w) Gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt Mechanische Berufe Verantwortliche Leitung Und Weiterentwicklung Der Gewerblich Technischen Ausbildung Gummersbach Industriemeister Ausbilder Ausbildungsleiter Berufsausbilder Arbeitserziehung Berufsbildungsrecht Lernzielkontrolle Leitung Führung Mechanik Metalltechnik Elektronik Entwicklung Ausbildungskonzept Dokumentation Auswertung

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe

LKW Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Freiburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Kundendiensttechniker Öl- und Gasfeuerung (m/w)
   W und R Wärme- und Regeltechnik Gelsenkirchen GmbH (Beckhausen)